Inhalt

Mobiles Sofa-Konzert

Beschreibung

Ein persönliches Konzert, ganz bequem von zuhause. Als Geschenk zum Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach mal so. 


Dauer: 45 Minuten; Persönliche Programmauswahl, das Repertoire geht von Volksliedern über Schlager bis moderne Hits und Evergreens, gesungen und auf Gitarre begleitet.
Gäste und Angehörige sind willkommen. Auch für Menschen mit Pflegestufe und/oder eingeschränkter Alltagskompetenz. 

Das macht uns aus

Ich bin Musiktherapeut, Musiker und Lehrer für Gitarre, Schlagzeug und Ukulele. Meine Leidenschaft war immer die Musik und mit und für Menschen zu arbeiten. 
Bei dem Sofa-Konzert treffen sich genau diese Bereiche - so haben wir alle eine tolle Zeit zusammen mit den Liedern, die wir hören und singen. 

Finanzierung

Ein Sofa-Konzert kostet inklusive Anfahrt (im Kreis Herford) und gegebenenfalls Technik 99,00€. 
Weitere Wege sind nach Absprache möglich. Termine auch unter der Woche vormittags. 

Öffnungszeiten

täglich 8:00 bis 17:00 Uhr
  außerhalb dieser Zeiten auch per WhatsApp
nach oben zurück