Inhalt

Nesteldecken von FaSeMo

Beschreibung

Schwer erkrankte Menschen zupfen häufig an allem herum. Um dieses Nesteln zu steuern, bzw. den betroffenen Menschen zu beruhigen und gezielt zu beschäftigen, gibt es die unterschiedlichsten Nesteldecken in meinem Repertoire. Beschäftigung und Förderung geschieht jetzt über die verschiedenen Materialien und deren "Bearbeitung". Die Beschäftigung dient dazu, die taktilen Fähigkeiten zu erhalten, ggf. Erinnerungen wachzurufen und einen geregelten Schlaf-Wachrythmus zu fördern.

Das macht uns aus

Meine Nesteldecken sind seit nunmehr 3 Jahren erfolgreich in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und Einrichtungen der Behindertenhilfe und Ergotherapie im Einsatz. Sie erfüllen die Ansprüche der Hygienebestimmungen und zeichnen sich durch eine gute Verarbeitung aus. Für den demenziell schwer erkrankten Menschen bieten sie unterschiedlichste Möglichkeiten der Beschäftigung bis hin zu von mir entworfenen Spielen. Alle meine Produkte werden in Handarbeit hergestellt.

Finanzierung

Der Preis für eine Nesteldecke beträgt 48€ - 54€. Für auf Wunsch angefertigte Nesteldecken wird der Preis extra nach Mehraufwand und Material berechnet.

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung
nach oben zurück